Support
Support von SD-Technologies
Oft genügt ein Gespräch mit einem Spezialisten und scheinbar große Probleme lösen sich schnell und pragmatisch in Luft auf. Der Support der SD-Technologies beinhaltet eine Beratungsdienstleistung in Form von Telefon und Email Support. Auch das Aufschalten auf den Entwicklungs-Arbeitsplatz mittels TeamViewer oder Ähnlichem sind nach Absprache möglich.
Support im Bereich Softwarepaketierung
Stehen Sie bei der Paketierung vor einer der folgenden Herausforderungen:
- Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung von Paketierungsrichtlinien?
- Sie haben Fehler bei der Validierung und wissen nicht, wie sie diese lösen können?
- Sie haben Fragen bei der Umsetzung gewisser Anforderungen?
- Sie kommen bei einem Paketierungs-Problem nicht weiter?
- Sie haben einen Fehlerfall, der analysiert und gelöst werden muss?
Mit dem Repack Support bekommen Sie Hilfestellungen für die Bereiche:
- Flexera AdminStudio
- RayNet RayPack
- CustomActions in Form von C++ DLL, C# DLL, VBScript oder InstallScript
- Orca
Support im Bereich Setup-Erstellung
Stehen Sie bei der Setup-Entwicklung vor einer der folgenden Herausforderungen:
- Sie benötigen in der Planungsphase Beratung von einem routinierten Setup-Entwickler?
- Sie haben Fragen bei der Umsetzung gewisser Anforderungen?
- Sie kommen bei einem bestimmten Problem nicht weiter?
- Sie haben einen Fehlerfall, der analysiert und gelöst werden muss?
Mit dem Setup Support bekommen Sie Hilfestellungen für die Bereiche:
- Flexera InstallShield
- WiX Toolset
- Windows Installer API
- CustomActions in Form von C++ DLL, C# DLL, VBScript oder InstallScript
- Orca
Softwarepaketierung
Setupentwicklung
Folgende Support-Pakete stehen zur Verfügung
Support Basic
auf Anfrage
- Abrechnung nach Aufwand
- Abrechnung erfolgt im 30 Minuten-Takt
- Abrechnung pro Monat
Support Medium
auf Anfrage
- Kontingent von 4 Stunden
- Abrechnung erfolgt im 15 Minuten-Takt
- Für ein Jahr gültig
Support Advanced
auf Anfrage
- Kontingent von 16 Stunden
- Abrechnung erfolgt im 15 Minuten-Takt
- Für drei Jahre gültig
Folgende Support-Pakete stehen zur Verfügung
Support Basic
auf Anfrage
- Abrechnung nach Aufwand
- Abrechnung erfolgt im 30 Minuten-Takt
- Abrechnung pro Monat
Support Medium
auf Anfrage
- Kontingent von 4 Stunden
- Abrechnung erfolgt im 15 Minuten-Takt
- Für ein Jahr gültig
Support Advanced
auf Anfrage
- Kontingent von 16 Stunden
- Abrechnung erfolgt im 15 Minuten-Takt
- Für drei Jahre gültig