Support im Bereich Setup-Entwicklung

Oft genügt ein Gespräch mit einem Spezialisten und scheinbar große Probleme lösen sich schnell und pragmatisch in Luft auf. Der Support der SD-Technologies beinhaltet eine Beratungsdienstleistung in Form von Telefon und Email Support. Auch das Aufschalten auf den Entwicklungs-Arbeitsplatz mittels TeamViewer oder Ähnlichem sind nach Absprache möglich.

Stehen Sie bei der Setup-Entwicklung vor einer der folgenden Herausforderungen:

Sie benötigen in der Planungsphase Beratung von einem routinierten Setup-Entwickler?
Sie haben Fragen bei der Umsetzung gewisser Anforderungen?
Sie kommen bei einem bestimmten Problem nicht weiter?
Sie haben einen Fehlerfall, der analysiert und gelöst werden muss?

Dann ist das Support-Angebot der SD-Technologies genau das Richtige für Sie!

Wir bieten Ihnen für jede Projektgröße den richtigen Support. So erhalten Sie persönliche Hilfe von Experten um Ihre Anfragen zu lösen. Dies ist ein ausgezeichneter Weg, um schnell und ohne langfristige Verpflichtungen Hilfestellung zu bekommen.

Entscheiden Sie sich für eine unserer Supportarten:

tl_files/dynamic_dropdown/images/dienstleistung/Unbenannt.jpg

 

tl_files/dynamic_dropdown/images/dienstleistung/Unbenannt1.jpg

 

tl_files/dynamic_dropdown/images/dienstleistung/Unbenannt3.png

Mit dem Setup Support bekommen Sie Hilfestellungen für die Bereiche:

Flexera InstallShield
WiX Toolset (Windows Installer XML Toolset)
Windows Installer API
CustomActions in Form von C++ DLL, C# DLL, VBScript oder InstallScript
Orca

Falls Sie bereits über einen Supportplan der SD-Technologies GmbH verfügen, können Sie von folgendem Link unser Fernsteuerungsmodul herunterladen, über das sich unser Supportmitarbeiter auf Ihren Rechner aufschalten kann:

tl_files/dynamic_dropdown/images/icons/TeamViewer_50x50.pngTeamviewer-Fernsteuerungs-Modul herunterladen