Support

Support von SD-Technologies

Oft genügt ein Gespräch mit einem Spezialisten und scheinbar große Probleme lösen sich schnell und pragmatisch in Luft auf. Der Support der SD-Technologies beinhaltet eine Beratungsdienstleistung in Form von Telefon und Email Support. Auch das Aufschalten auf den Entwicklungs-Arbeitsplatz mittels TeamViewer oder Ähnlichem sind nach Absprache möglich.

Support im Bereich Softwarepaketierung

Stehen Sie bei der Paketierung vor einer der folgenden Herausforderungen:

  • Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung von Paketierungsrichtlinien?
  • Sie haben Fehler bei der Validierung und wissen nicht, wie sie diese lösen können?
  • Sie haben Fragen bei der Umsetzung gewisser Anforderungen?
  • Sie kommen bei einem Paketierungs-Problem nicht weiter?
  • Sie haben einen Fehlerfall, der analysiert und gelöst werden muss?

Mit dem Repack Support bekommen Sie Hilfestellungen für die Bereiche:

  • Flexera AdminStudio
  • RayNet RayPack
  • CustomActions in Form von C++ DLL, C# DLL, VBScript oder InstallScript
  • Orca

Support im Bereich Setup-Erstellung

Stehen Sie bei der Setup-Entwicklung vor einer der folgenden Herausforderungen:

  • Sie benötigen in der Planungsphase Beratung von einem routinierten Setup-Entwickler?
  • Sie haben Fragen bei der Umsetzung gewisser Anforderungen?
  • Sie kommen bei einem bestimmten Problem nicht weiter?
  • Sie haben einen Fehlerfall, der analysiert und gelöst werden muss?

Mit dem Setup Support bekommen Sie Hilfestellungen für die Bereiche:

  • Flexera InstallShield
  • WiX Toolset
  • Windows Installer API
  • CustomActions in Form von C++ DLL, C# DLL, VBScript oder InstallScript
  • Orca

Softwarepaketierung
Setupentwicklung

Folgende Support-Pakete stehen zur Verfügung

Support Basic

auf Anfrage
  • Abrechnung nach Aufwand
  • Abrechnung erfolgt im 30 Minuten-Takt
  • Abrechnung pro Monat

Support Advanced

auf Anfrage
  • Kontingent von 16 Stunden
  • Abrechnung erfolgt im 15 Minuten-Takt
  • Für drei Jahre gültig

Folgende Support-Pakete stehen zur Verfügung

Support Basic

auf Anfrage
  • Abrechnung nach Aufwand
  • Abrechnung erfolgt im 30 Minuten-Takt
  • Abrechnung pro Monat

Support Advanced

auf Anfrage
  • Kontingent von 16 Stunden
  • Abrechnung erfolgt im 15 Minuten-Takt
  • Für drei Jahre gültig